DAM 2009 Köln (29.05-01.06)

 

(www.dam-2009.de)

 

"Rock rock Pollerwiesen Rock, zum zweiten Mal ....

Nach '07 ging es zum zweiten Mal nach Köln! SEKmD lief mit Marcello, Bruno, Bertram, Bernd, Ronny, Lars, Thomas, Jagger, Mäx, Flo, Rüdiger, Matze, Kersten, Frank, Pannen-Oli, Carlos,  KB, Dennis (schlampte auch bei FAB rum), Benno, Sergio, Jens als eines von 4 Freiburger Teams auf. Als beste Freiburger Mannschaft konnte man sich am Ende mit Platz 13 locker bezeichnen, da der 11. Platz von einem FR-Team belegt wurde, das eigentlich nur aus einem Handy mit Spielernummern besteht ...! In der Vorrunde begann es gegen "Vibrator Moskovskaja" - wir wenig fit, sie später Vize-Meister - mit einem 0-1! Es war das letzte Tor, das SEKmD kasssierte und dank der spielerischen Klasse nich unverdient. Zum Glück half  "Kosmos Ost" als Aufbaugegner in Sachen Moral (5-0) und gegen die Wiener Soccer Sissis (2-0) war das Achtelfinale fix. Leider verlor SEKmD das 11-m-Schießen gegen Partysahne nach einem 0-0! Sonntags um 11:00 war schon besser als Sonntags um 10:00, aber 2010 fordern wir Bremen zu Sonntags um 12:00 auf, denn nach einem 0-0 gegen Rote Beete ging auch dieses 11-m-Schießen verloren! Dann Allerdings siegten gegen HEDU und Petermann Glück und Geschick, so dass die Penalties zweimal für SEKmD entschieden wurden. Es war der 13., wie im letzten Jahr und so wollen wir auch nach Bremen ...! Gratulation an die Piranhas zum Meister - Ihr brauchtet ja diesmal nicht gegen SEKmD spielen ...!

 

Vorrunden-Spiele

Ergebnis Tore

SEKmD - Vibrator Moskovskaja

0 - 1 -

SEKmD - Kosmos Ost

5 - 0 Flo (2), Matze, Mäx, Carlos

SEKmD - Soccer Sissis

2 - 0 Jens, Flo

Achtelfinale

Ergebnis Tore

SEKmD - Partysahne

0-0 (2-4 n.E.) -

Platz 9 - 16

Ergebnis Tore

SEKmD - Rote Beete

0-0 (4-5 n.E.) -

Platz 13 - 16

Ergebnis Tore

SEKmD - HEDU

0-0 (6-5 n.E.) -

Platz 13 - 14

Ergebnis Tore

SEKmD - Petermann

0-0 (4-3 n.E.) -

Die Elfmeter-Helden & -Töter hießen: SEKmD - Partysahne (Flo, Jens - Bernd, Ronny trafen die Wolken); SEKmD - Rote Beete (Jagger, Mäx, Flo, Matze - Oli traf den Baum, KB daneben); SEKmD - HEDU (Mäx, Ronny, Jagger, Carlos, Kersten, Flo - Marcello, Jens scheiterten am Keeper und den Nerven); SEKmD - Petermann (Jagger, Dennis, Flo, Kersten)! Nach den grandiosen Fehlschüssen von Ronny & Bernd im Achtelfinale lästerten KB & Oli die lange Partynacht (Drüber gingen schon viele, drunter noch nie usw.), doch dann ging es bei den beiden gegen Beete schief (Gras zu hoch, Ball zu schwer, Tor zu klein, Sonne zu tief, zu dunkel)! brilliant! Bertram brillierte im Tor!

 

Zur DAM-Intro Seite