DAM 2007 Kölle (25.-27. Mai)

 

Nach langen Jahren des Wartens war es endlich soweit! SEKmD durfte nach Kölle fahren. Die DAM war wieder am Rhein und am Ende des Turniers zeigte sich, die Nr. 1 am Rhein kommt aus Freiburg (FA Bölkstoff & friends), so dass die DAM 2008 wohl rheinaufwärts stattfindet. Für SEKmD begann die schwierige Vorrunde mit dreimal Regensburg (der Kölner hatte wohl Angst vor SEKmD, nachdem schon der SCF den 1.Fc zerlegt hatte ...) gewohnt souverän. Natürlich war auch wieder der Lieblingsgegner FKK Piranhas dabei und wieder stand die Null!

Das Motto war: Souverän zum Gruppensieg!

 

 

Vorrunden-Spiel

Ergebnis

SEKmD - RAF Filmbühne Regensburg

1 - 0

SEKmD - Rote Beete

2 - 0

SEKmD - Piranhas Regensburg

0 - 0

SEKmD – Pelmke Allstars Hagen

2 - 0

SEKmD – Traktor Bukowski

3 - 1

 

 

Danach war eigentlich alles wie immer. Als Hannes zumindest mental aus dem Zelt kroch war das Viertelfinale gegen die O-Berliner Roten Hosen in die selbige gegangen. Denen schenken wir noch mal T-Shirts, wenn die DAM wieder nach Berlin darf ...! Noch erschüttert ging der nächste Kick gegen die Compost Connection im 11-m-Schießen verloren, doch dann eilte SEKmD wie gewohnt zu zwei souveränen Siegen, so dass am Ende der gesunde Mittelfeldplatz 14 heraussprang!

Viertelfinale:

SEKmD - Rote Hosen 0 - 3

Spiel: Platz 9-16

SEKmD - Compost Connection 5-6 n.E.

Spiel: Platz 13-16

SEKmD - Senile kickt 4-2 n.E

Spiel: Platz 13

SEKmD - Rote Beete 0-1