DAM 2006 Regensburg (09.-11. Juni)

 

dam05ae.jpg (86787 bytes)

Kurz vor der WM zog es die Recken von SEK macht Durchzug (& Friends) wieder nach Regensburg! Ein illustrer Kreis um  Carlos, Marcello, Bertram, Bernd, Jens, Amir, Hannes, Mäx, Elke, Mohammed, KB, Frank, Thomas, Yassin, Matze, Flo, Frenchy, Ede und Jagger wetzte  die Stollen und wärmte die Oberarme auf! Leider fehlten ein paar bekannte Namen, etwa Pelmke, Söhne der Mutter oder KARO, aber viele namhafte DAM-Teams trafen in Regensburg ein, Rote Beete, Betong Union, Dynamo Windrad, Balltänzer usw.

Dank des späten Turnierbeginns am Samstag erhofften wir erhebliche Wachheit, sogar Hannes wirkte wenig angeschlagen. Die Vorrundengruppe schien machbar und unserem Lieblingsgegner Piranhas sollte erneut kein Tor gelingen. Dann ging es los:

 Doch die Satanischen Fersen (Saarbrücken)  gewannen mit 1 – 0 und o’ Schreck, selbst die Piranhas konnten uns diesmal mit 2 – 0 schlagen. Doch dann kam die alte DAM-Form zurück. Ein grandioses 6 – 0 gegen die Marodierenden Friedenstauben aus Iserlohn und ein mühsames, aber hoch verdientes 2 – 0  gegen HEDU (Bruxelles) brachte uns unter die letzten Acht. Dann ging es in Bierzelt!

 

Vorrunden-Spiel Ergebnis

Tore SEKmD

SEKmD - Satanische Fersen 0 - 1  -
SEKmD - FKK Piranhas 0 - 2  -
SEKmD - Marodierende Friedenstauben 6 - 0 Flo (3), Ede (2), Mäx (1)
SEKmD – HEDU (Bruxelles) 2 - 0 Jens, Hannes

 

 

 

 

 

 

Im Viertelfinale gab es gegen den Titelverteidiger und Ausrichter der Alten Filmbühne aus Regensburg ein lockeres 1 – 0. Dann im Halbfinale ein 0-1 gegen Traktor Bukowski (wir wollen ja nicht unbedingt 2007 ausrichten wollen, sonst gibt es wieder 4 Tage Regen im Sonnenloch Freiburg …) und erneut kam es im Spiel um Platz 3 zum Duell mit den Amazonasfischen, deren alte Zahnlosigkeit wieder hergestellt wurde! 0 – 0 ging es aus und das 11-m-Schießen durfte entscheiden. Keiner traf den Pfosten, außer Hannes: Endstand 4-5! Dennoch war SEKmD die beste Nicht-Regensburger-Mannschaft und kann sich somit als Alles-außer-Bayern- bzw. Der-Rest-von-Deutschland-Meister bezeichnen. Wir landeten noch vor DAM-Granden, wie Balltänzer, Betong Union, Roter Stern Bremen. DAM-Sieger wurde Traktor, aber nächstes Jahr soll es heißen: Wir wollen nach Kölle fahr’n...!

 Spiel Ergebnis Tore SEKmD
 Viertelfinale:

 SEKmD - Regensburger Alte Filmbühne  

 

 1 - 0

 

Matze

 Halbfinale:

 SEKmD - Traktor Bukowski 

 

0- 1

 
 Spiel um Platz 3:

 SEKmD - FFK Piranhas

 

0:0, 4:5 n.E.

 

Jens, Yassin, Jagger, Ede