DAM 2005 - Regensburg

dam05ae.jpg (86787 bytes)

"Uns erwischt Ihr nie - Wir sind der Hecht im Piranha-Teich"! Damit bewarb sich auch 2005 zum 5ten Mal in Folge SEK macht Durchzug erfolgreich bei der DAM. Es gab ein Angelspiel, bei dem nur unser Team nicht zu Fischen (magnetisiert) war! Nie konnte der Serienmeister und diesjährige Ausrichter, die "Piranhas Regensburg" uns schlagen, geschweige denn ein Tor erzielen! Diese Aussicht brachte SEKmD auch größte Sympathiewerte beim Mitausrichter "Traktor Bukowski" aus Regensburg! Wir fahrn nach Regensburg galt für Jens, Bernd, Marcello, Carlos, Amir, Markus, Bertram, Matze, Flo (Durchzug), Dennis als Gaststar von FAB sowie den SEKlern Mäxinho, Thomas, Oli, Frank, Hannes, KB und die Neuerwerbung Jagger.

Bei der Auslosung, keiner glaubt an Zufälle, gelang es den Prinahas, sich unter 31 weiteren Mannschaften wieder uns als Gegner für die Vorrunde auszulosen. Dank der frühen Sperrstunde und des späten Turnierstart um 10:00 Uhr waren wir fit und wurden souverän Gruppensieger. Und gerade für die Piranhas galt wieder einmal: "Und niemals schießt Ihr ein Tor"! Die Mauer stand!

 

Vorrunden-Tabelle (Gr. A)

Platz

Mannschaft

Punkte (Tore)

1.

SEK macht Durchzug

5-1 (6-0)

3.

FKK Piranhas Regensburg

5-1 (5-0)

3.

Natural Born Kickers Kassel

2-4 (1-5)

4.

Pelmke All Stars Hagen

0-6 (0-7)

SEKmD - Pelmke Allstars Hagen 3 - 0 (Hannes (2), Markus)

SEKmD - Piranhas 0 - 0

SEKmD - Natural Born Kickers Kassel 3 -0 (Flo (2), Bernd via ET)

Die weiteren Ergebnisse der Vorrunden-Gruppe A:

Piranhas - Pelmke 3 - 0

Piranhas - Natural Born Kickers 2 - 0

Natural Born Kickers  - Pelmke 1 - 0

 

dam05aa.jpg (108572 bytes)

Dann kam es zum Achtelfinale gegen die Dauerrivalern "Betong Union" Köln (1 Sieg, 1 Unentschieden in der DAM-Geschichte), die wir diesmal, wie auch die anderen Teams, mit einer CD vom Badener Lied beeindruckten und die sich Ihrerseits mit einem aktuellen Mannschaftsphoto revanchierte. Die Frage war, wer hat den besseren Beton angemischt, doch beide Abwehrreihen waren nervös - leider die unsrige einmal zu oft. SEKmD unterlag gegen die Betong Union mit 1 - 2 (Tor: Jens) und an Tag Zwei sollte es um die Plätze 9 bis 16 gehen! Doch KOH aus Freiburg lag bereits hinter uns und die Piranhas hatten uns wieder nicht gefischt, so dass wir zufrieden den Feierabend begannen. Für Hannes, Markus, Bernd und Bertram endete der erst am Morgen, was insbesondere bei Hannes zum DAM-typischen Zustand zwischen Schlafen und bewusstlos Liegen führte! Hannes berichtete 48 Stunden später, er sei aus der Kneipe gegangen und hätte sich in einer Gasse befunden und den Kneipeneingang nicht wieder gefunden: "Da sah alles gleich aus ..."

dam05ab.jpg (80819 bytes)

Los ging es dann am Sonntag mit dem Kick gegen die "Lederkerle" (Mein Freund ist aus Leder) aus Bielefeld. Bertram, Hannes und Bernd fielen wegen ihres komatösen Zustandes aus, doch SEKmD siegte mit 1-0, wobei Flo durch sein Tor Hannes die vorläufige Törjägerkrone entriss. Danach folgte ein enges 3-1 nach 0-1 Rückstand gegen Petermann Stadtgarten Köln. Hannes traf zwar, aber Markus sicherte sich mit seinen beiden Toren nebem Flo den zweiten Törjägerkronenplatz. Hannes hat zwar auch dreimal getroffen, aber wer morgens nicht aus dem Zelt kommt, wird zurückgestuft. Im letzten Spiel um Platz 9 gab es ein schönes 1-0 (Mäx) gegen KARO/Alhambra aus Oldenburg. Am Abend wurde uns ein großer bunter Pokal überreicht und wir feierten, nur gegen den Vizemeister "Betong Union" im Turnier verloren zu haben. Köln unterlag im Finale der RAF (Regensburg) nach 11-m-Schiessen. Dennis´ Pegel war am höchsten, so dass er eine Mass über die Bierpank verteilte, einer jungen Dame eine Halbe ins Kreuz goss und auf der Bühne einige Peinlichkeiten los wurde und sang (Was ist grün schalalala und ein bisschen weiß...). Ob uns jemals noch ein Team in grünen-weisen Leibchen im nächsten Jahr einladen wird? Wobei die Oxforder haben es hoffentlich nicht verstanden und Köln ist ja gelb bis rot! Übrigens, Marcello wurde seinem Ruf wieder einmal gerecht und grillte vier Schweine, drei Lämmer, sechzehn Hühner und einen halben Ochsen - so schien es jedenfalls!

Die Null muss stehen! Dennis lallt! Plautzenparade
Das Koma naht! Dennis lallt! Grillade ooooh

 

Zur DAM-Intro-Seite